DELTA-SPORT

Visions become products here

DELTA-SPORT

VISIONS BECOME
PRODUCTS HERE

WHAT WE MAKE

Quality hardware in the non-food sector and textiles for retailers. With professional full service from the product idea to shipping.

WE ARE

a dedicated, international team of over 200 professionals. We inspire customers by the best performance in order processing and inspirational ideas.

WE ARE LOOKING FOR

Team players and top people in your field, open minded and eager for challenges. With us you will find unique opportunities – from career entry to the next career boost.

FIELDS OF BUSINESS

CAREERS

What is everday life like at Delta-Sport? Never ordinary.

You follow how an idea becomes a design. You are there when the first prototype emerges from a 3D drawing. You develop a finished product from the prototype. You experience it when hundreds of thousands of people around the world enjoy our product. Do not just be a small cog – turn with the big wheel!

We give a lot. Because we also expect a lot.

Are you just looking for any old job? Then we can’t help you. We have high standards but we also offer a lot: a unique combination of a dynamic and international working environment and a community atmosphere. Flexible working hour models, possibility of personal development, subsidies towards the use of local public transport, our own fitness area, varied lunches, and a parent and child office.

We give a lot. Because we also expect a lot.

Are you just looking for any old job? Then we can’t help you. We have high standards but we also offer a lot: a unique combination of a dynamic and international working environment and a community atmosphere. Flexible working hour models, possibility of personal development, subsidies towards the use of local public transport, our own fitness area, varied lunches, and a parent and child office.

© COPYRIGHT - DELTA-SPORT HANDELSKONTOR GMBH

DELTA-SPORT

Hier werden aus Visionen Produkte

DELTA-SPORT

HIER WERDEN AUS
VISIONEN PRODUKTE

WIR MACHEN

Qualitäts-Hartwaren im Non-Food-Bereich und Textilien für den Handel. Mit professionellem Full-Service von der Produktidee bis zur Verschiffung.

WIR SIND

ein engagiertes, internationales Team von über 200 Fachleuten. Wir begeistern Kunden durch Bestleistungen in der Auftragsbearbeitung und inspirierende Ideen.

WIR SUCHEN

Teamplayer und Spitzenleute Ihres Fachs, weltoffen und mit Lust auf Herausforderungen. Bei uns findest Du einzigartige Chancen – vom Berufseinstieg bis zum nächsten Karriere-Kick.

GESCHÄFTSBEREICHE

KARRIERE

Dein Alltag bei Delta-Sport? Niemals alltäglich.

Du verfolgst, wie aus einer Idee eine Skizze wird. Du bist dabei, wenn aus einer 3D-Zeichnung der erste Prototyp entsteht. Du entwickelst aus dem Prototypen ein fertiges Produkt. Du erlebst, wenn hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt sich an unserem Produkt erfreuen. Sei kein Rädchen – dreh’ mit am großen Rad!

Wir geben viel. Weil wir auch nicht wenig erwarten.

Du willst nur einen Job? Den gibt’s bei uns nicht. Wir haben hohe Ansprüche, bieten dafür aber auch eine Menge: Die einzigartige Verbindung eines dynamischen und internationalen Arbeitsumfelds und einer gemeinschaftlichen Atmosphäre. Flexible Modelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Zuschüsse zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, Sprachkurse (Deutsch, Englisch und Chinesisch), ein eigener Fitnessbereich sowie täglich wechselnder Mittagstisch und wöchentliches Frühstück.

Wir geben viel. Weil wir auch nicht wenig erwarten.

Du willst nur einen Job? Den gibt’s bei uns nicht. Wir haben hohe Ansprüche, bieten dafür aber auch eine Menge: Die einzigartige Verbindung eines dynamischen und internationalen Arbeitsumfelds und einer gemeinschaftlichen Atmosphäre. Flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Zuschüsse zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, Sprachkurse (Englisch und Chinesisch), ein eigener Fitnessbereich sowie täglich wechselnder Mittagstisch und wöchentliches Frühstück.